14.01.2009, 14:38
Hallo Dennis,
Du hast, den alten grünen, also immer noch ??????
ich will ihn nicht ! aber ein nachbar von mir sucht schon länger einen Marktoberndorfer der erschwinglich ist und nicht runtergewirtschaftet wurde .
kannst du mir mal bitte bilder an meine mailadresse schicken :
ciratimo@freenet.de
bitte auch nahbilder der heckhydraulik , der aufnahme der vorderachse und der kabine von innen - danke
warum wurde das getriebe getauscht ? auf wieviel kw wurde der motor eingestellt ? welches bj. ist das getriebe ? welches bj. ist der schlepper.....?
grüße Timo
Du hast, den alten grünen, also immer noch ??????
ich will ihn nicht ! aber ein nachbar von mir sucht schon länger einen Marktoberndorfer der erschwinglich ist und nicht runtergewirtschaftet wurde .
kannst du mir mal bitte bilder an meine mailadresse schicken :
ciratimo@freenet.de
bitte auch nahbilder der heckhydraulik , der aufnahme der vorderachse und der kabine von innen - danke
warum wurde das getriebe getauscht ? auf wieviel kw wurde der motor eingestellt ? welches bj. ist das getriebe ? welches bj. ist der schlepper.....?
grüße Timo
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.