25.01.2009, 23:51
Hm, scheinbar hab Ich mich etwas falsch ausgedrückt.
Ich war der Meinung das die nutzbare Ladelänge eines Zuges bestehend aus MB-trac mit Anhänger bei einem trac mit FL geringer ist als bei einem Zug mit FL, da der Frontlader ja nach vorne übertsteht.
Bei einem montierten Hecklader ändert sich die Geasammtlänge ja nicht wirklich, da die Ladeschwinge ja bei Transportfahrten in etwa über der Zugdeichsel des Anhängers ist.
Vieleicht auch nur theoretisch, Ich weis nicht wie weit ein FL am trac wirklich vornübersteht.
M.f.G. Dieter
Ich war der Meinung das die nutzbare Ladelänge eines Zuges bestehend aus MB-trac mit Anhänger bei einem trac mit FL geringer ist als bei einem Zug mit FL, da der Frontlader ja nach vorne übertsteht.
Bei einem montierten Hecklader ändert sich die Geasammtlänge ja nicht wirklich, da die Ladeschwinge ja bei Transportfahrten in etwa über der Zugdeichsel des Anhängers ist.
Vieleicht auch nur theoretisch, Ich weis nicht wie weit ein FL am trac wirklich vornübersteht.
M.f.G. Dieter