Hallo,
wollte mich zu dem Thema mal wieder melden, da ich ja die Frage dazu gestellt habe. Ich habe nach langer Überlegung für mich entschieden die Reparatur doch in der Werkstatt durchführen zu lassen. Das liegt einfach daran das mir zu Hause die Möglichkeiten dazu fehlen ( wo der Trac steht ist einfach zu wenig Platz zum arbeiten und mehr oder weniger dann alles im freien). In der Werkstatt werden dann noch andere Sachen geprüft bzw. repariert. Wenn alles fertig ist schreib ich nochmal was bei mir in der Hinterachse def. war und wieviel ich dafür zahlen mußte! Als erstes wurde der Trac an die Zapfwellenbremse gehängt. Dabei hatte er an der Welle eine Leistung von 90 PS, das würde heißen der Motor liegt irgendwo bei 100 PS. Ich denke das ist schon mal OK. Leider ist er an der Kupplungsklocke sehr undicht und der Motor wird deshalb ausgebaut und abgedichtet. Dabei werden dann auch die Kupplungen geprüft mal schauen wies da dann aussieht!
Bis dahin
Gruß Michael
wollte mich zu dem Thema mal wieder melden, da ich ja die Frage dazu gestellt habe. Ich habe nach langer Überlegung für mich entschieden die Reparatur doch in der Werkstatt durchführen zu lassen. Das liegt einfach daran das mir zu Hause die Möglichkeiten dazu fehlen ( wo der Trac steht ist einfach zu wenig Platz zum arbeiten und mehr oder weniger dann alles im freien). In der Werkstatt werden dann noch andere Sachen geprüft bzw. repariert. Wenn alles fertig ist schreib ich nochmal was bei mir in der Hinterachse def. war und wieviel ich dafür zahlen mußte! Als erstes wurde der Trac an die Zapfwellenbremse gehängt. Dabei hatte er an der Welle eine Leistung von 90 PS, das würde heißen der Motor liegt irgendwo bei 100 PS. Ich denke das ist schon mal OK. Leider ist er an der Kupplungsklocke sehr undicht und der Motor wird deshalb ausgebaut und abgedichtet. Dabei werden dann auch die Kupplungen geprüft mal schauen wies da dann aussieht!
Bis dahin
Gruß Michael