01.02.2009, 16:57
Hallo,
also erst mal Danke für euere Antworten, v. a. Brüllrohr. Aber wer zum Teufel is Klaus Meier?
@ Matthias: Könntest du evtl. mal bitte im EPC nachschauen, ob im 1800er im Motor noch andere Bauteile verbaut sind, wie gesagt Lager oder dergleichen?
Gibts äußerliche Unterschiede vom 1600er zum 1800er? In der Kabine, Haube,...?? Woran erkenne ich einen 1600er Umbau vom originalen 1800er weg? Fahrgestellnummer is klar, aber auf die Schnelle?
Hab ich mit 2,40m Spur und 600er keine Probleme mit den 255cm Maximalbreite? Oder welche ET haben die originalen Felgen?
Entschuldigt die viele Fragerei, aber dafür is ja so ein Forum da.
Gruß Peter
also erst mal Danke für euere Antworten, v. a. Brüllrohr. Aber wer zum Teufel is Klaus Meier?
@ Matthias: Könntest du evtl. mal bitte im EPC nachschauen, ob im 1800er im Motor noch andere Bauteile verbaut sind, wie gesagt Lager oder dergleichen?
Gibts äußerliche Unterschiede vom 1600er zum 1800er? In der Kabine, Haube,...?? Woran erkenne ich einen 1600er Umbau vom originalen 1800er weg? Fahrgestellnummer is klar, aber auf die Schnelle?
Hab ich mit 2,40m Spur und 600er keine Probleme mit den 255cm Maximalbreite? Oder welche ET haben die originalen Felgen?
Entschuldigt die viele Fragerei, aber dafür is ja so ein Forum da.
Gruß Peter
MB trac - der einzig wahre trac