Reparatur Dichtring der Differentialsperre am MBtrac 800
#3
HShy 

Hallo Michl!
Soll nur eine kleine Hilfestellung sein, für alle anderen Tracschrauber
die wissen wollen was auf sie zukommt.

Noch ein Tipp, Die vordere Sperre hab ich eine Woche später gemacht,
das funktioniert im Prinzip genauso! Den Trac anheben bis er vorne
entlastet ist damit man die LINKE Feder und den Stossdämpfer lösen kann
bis auf das Linke vorderrad bleiben alle Räder dran. Das Mittelachsstück
sollte man mit einem Holzstück zwischen Ölwanne und Differentialgehäuse
mit leichtem Druck von unten etwas Fixieren das erleichtert das Trennen
der Lkinken Achshälfte. Den Beweglichen Achsschenkel sollte man mit
Holzkeilen oder ähnlichem auf geradeaus Fixieren, damit die
Antriebswelle sich leichter aus und einfahren lässt im Differential.
Achse genauso Anhängen wie hinten Beschrieben Das geht dann schon,
sie hängt auf der mittelachsseite etwas nach unten. Man braucht außer
Der unteren Federfixierung, dem Stossdämpfer, der Qerlenkerstange,
der Spurstange der Lenkzylinderstange, der Brems und Druckluftleitung
nichts abschrauben, und man kommt wesentlich besser ran als
an der Hinterachse!Rolleyes Kürzer schaff ich das nicht zu schreiben
Ich hoffe für mich ist das Thema Differentialsperre erstmal abgehakt.
Aber aufgrund des Alters gibts an den Trac´s halt immer wieder was
zu Richten.
Gruß HeiniWink

MB-Trac! Ha jo Schwäbisch Guat halt a`Stern vom Daimler
fotos.web.de/wiedle/MB-trac
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