20.02.2009, 00:09
Hallo Jens.
So wie ich das sehe ist das, was du da hast ein Kupplungsproblem. Wie Frank schon sagte dreht die Zapfwelle viel zu langsam im eingeschalteten Zustand. Bei einem Getriebedefekt würde sich nichts mehr drehen. Von daher wohl erstmal Glück im Unglück.
Da Du wie Du schreibst von außen schon alles geprüft und in Augenschein genommen hast, wirst Du wohl ans eingemachte müssen.
Also Kupplung raus und Fotos vom Schaden hier rein.
Anders wirst Du wohl der Sache nicht auf den Grund kommen...
MfG
Andre
Sorry Jens.
Warst wohl a Weng schneller als ich mit dem Antworten.
MfG
Andre
So wie ich das sehe ist das, was du da hast ein Kupplungsproblem. Wie Frank schon sagte dreht die Zapfwelle viel zu langsam im eingeschalteten Zustand. Bei einem Getriebedefekt würde sich nichts mehr drehen. Von daher wohl erstmal Glück im Unglück.
Da Du wie Du schreibst von außen schon alles geprüft und in Augenschein genommen hast, wirst Du wohl ans eingemachte müssen.
Also Kupplung raus und Fotos vom Schaden hier rein.
Anders wirst Du wohl der Sache nicht auf den Grund kommen...
MfG
Andre
Sorry Jens.
Warst wohl a Weng schneller als ich mit dem Antworten.
MfG
Andre