Hallo liebe Leut, vielleicht kann mir jemand helfen. Habe gestern versucht, unser bestes Stück über den TÜV zu bringen. Es ist ein 900turbo Bj. 87 mit Werner Forstausstattung. Der Prüfer hat mit einem Schraubenzieher den roten Anhängerkupplungskopf entlüftet, worauf eines der Druckmanometer im Armaturenbrett abfiel. Deswegen hab' ich jetzt kein TÜV. Er erklärte mir, dass nur der dritte Kreis im Druck abfallen dürfe, und die anderen beiden Kreise den Druck halten müssten.
Meine Fragen:
Hat der Trac ein Mehrkreisschutzventil, bzw. kann es daran liegen?
Hat er Rückschlagventile?
Wieviel Kreise gibts überhaupt, 3 oder 4 ?
Besten Dank im Vorraus !!!
Meine Fragen:
Hat der Trac ein Mehrkreisschutzventil, bzw. kann es daran liegen?
Hat er Rückschlagventile?
Wieviel Kreise gibts überhaupt, 3 oder 4 ?
Besten Dank im Vorraus !!!