08.03.2009, 21:15
Servus,
ich denke wir sollten irgendwo zwischen Punkt 16 und 18 noch dazu schreiben, dass man höllisch auf nachträglich eingebaute Leitungen aufpassen muss. Gerade bei Tracs die man irgendwann mal gebraucht gekauft hat. Man glaubt ja gar nicht was die Vorbesitzer so alles an Leitungen eingebaut haben, die nicht kippfähig sind. Das hat mich heute eine 3/4 Stunde gekostet.
Bei den ersten Seitenschaltern sind die ganze Stromleitungen noch vorne an der Kabine (1) und nicht unten beim Tank (2). Das sollte man auch noch als zusätzlichen Punkt aufnehemen.
Gruß
Wolfgang
ich denke wir sollten irgendwo zwischen Punkt 16 und 18 noch dazu schreiben, dass man höllisch auf nachträglich eingebaute Leitungen aufpassen muss. Gerade bei Tracs die man irgendwann mal gebraucht gekauft hat. Man glaubt ja gar nicht was die Vorbesitzer so alles an Leitungen eingebaut haben, die nicht kippfähig sind. Das hat mich heute eine 3/4 Stunde gekostet.
Bei den ersten Seitenschaltern sind die ganze Stromleitungen noch vorne an der Kabine (1) und nicht unten beim Tank (2). Das sollte man auch noch als zusätzlichen Punkt aufnehemen.
Gruß
Wolfgang