11.03.2009, 07:43
Hallo, trennt denn die Fahrkupplung richtig? Oder drehst du mit dem Anlasser das kalte Getriebeöl mit durch? Stimmt die Einstellung vom Gasgestänge / Motorabstellung?
Ich habe irgendwie das Gefühl, das mit deiner Kupplung noch immer nicht alles in Ordnung ist. Motor sprang vorher direkt an, jetzt hat der Anlasser nach der Reperatur nicht mehr die Kraft, den Motor so schnell zu drehen, dass er anspringt. Wo bleibt die Kraft? Muss durch Reibung/Widerstand irgendwo verlorengehen. Ist die Fahrkupplungsscheibe richtig herum eingebaut (Nabe zum Schwungrad)?
Grüsse Marcus
Ich habe irgendwie das Gefühl, das mit deiner Kupplung noch immer nicht alles in Ordnung ist. Motor sprang vorher direkt an, jetzt hat der Anlasser nach der Reperatur nicht mehr die Kraft, den Motor so schnell zu drehen, dass er anspringt. Wo bleibt die Kraft? Muss durch Reibung/Widerstand irgendwo verlorengehen. Ist die Fahrkupplungsscheibe richtig herum eingebaut (Nabe zum Schwungrad)?
Grüsse Marcus