12.03.2009, 13:53
Hallo Andi,
tendiere auch zum Original.
Hab schon so viele Aufforderungen bekommen, meinen 65/70 doch auch im Look der späten Mittelschalter bis '82 auftreten zu lassen, aber es ist doch ein 65/70 und so bleibt er, was er ist.
Vollgepackt mit Frontwalze, Kreiselegge und Drille kann ich ihn frisch gewaschen so wie er ist, auf eine Oldtimer-Ausstellung stellen, grüngelb ist er bloß ein "Möchtegern"...
Genauso sehe ich das bei der großen Baureihe. Das sah doch schick aus mit der schwarzen Knicknase und Haube.
Gelb/grün gehört zu der neuen Haubenform.
Soll aber kein Dogma sein, jeder, wie er möchte, original ist aber nur original original...
Grüße
Holger
tendiere auch zum Original.
Hab schon so viele Aufforderungen bekommen, meinen 65/70 doch auch im Look der späten Mittelschalter bis '82 auftreten zu lassen, aber es ist doch ein 65/70 und so bleibt er, was er ist.
Vollgepackt mit Frontwalze, Kreiselegge und Drille kann ich ihn frisch gewaschen so wie er ist, auf eine Oldtimer-Ausstellung stellen, grüngelb ist er bloß ein "Möchtegern"...
Genauso sehe ich das bei der großen Baureihe. Das sah doch schick aus mit der schwarzen Knicknase und Haube.
Gelb/grün gehört zu der neuen Haubenform.
Soll aber kein Dogma sein, jeder, wie er möchte, original ist aber nur original original...
Grüße
Holger
406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83
Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...