21.03.2009, 13:56
Servus!
Also, das Anhängersteuerventil war definitiv defekt, bzw. das Unterteil davon. Wir haben jetzt einfach die 1-Leitungs-Bremse stillgelegt, weil ich die eh nie brauche. Somit konnte das kostengünstig repariert werden.
Der Bremssattel war leider dermaßen fertig, da war nix mehr zu machen mit Dichtsatz etc. Die Jungs von der Werkstatt hat das auch sehr gewundert. Kann aber u. U. daran liegen, das der trac sehr wenig bewegt wird. Ich habe mich jetzt entschlossen einen neuen einbauen zu lassen. Dann hab ich wenigstens Ruhe damit.
Langsam hab ich mich auch damit abgefunden das so ein altes Schätzchen von trac eine ewige Baustelle ist...
Also, das Anhängersteuerventil war definitiv defekt, bzw. das Unterteil davon. Wir haben jetzt einfach die 1-Leitungs-Bremse stillgelegt, weil ich die eh nie brauche. Somit konnte das kostengünstig repariert werden.
Der Bremssattel war leider dermaßen fertig, da war nix mehr zu machen mit Dichtsatz etc. Die Jungs von der Werkstatt hat das auch sehr gewundert. Kann aber u. U. daran liegen, das der trac sehr wenig bewegt wird. Ich habe mich jetzt entschlossen einen neuen einbauen zu lassen. Dann hab ich wenigstens Ruhe damit.
Langsam hab ich mich auch damit abgefunden das so ein altes Schätzchen von trac eine ewige Baustelle ist...
Der MB trac - Alles andere ist nur Behelf!