26.03.2009, 09:04
Guten Morgen Matthias!
Es ist die im Hauptgetriebe! Wegen den Syncronringen muss ich noch mal nachschaun, so viel ich weiß, waren diese leicht verschließen, deshalb der Tausch. Schaltungstechnisch hat man davon nichts mitbekommen. Laut Werkstatt sollten die Zahnräder noch Tip Top gewesen sein. Haben den trac in Kulmbach/Oberfranken beim Mercedes Händler reparieren lassen, der is eigentlich spezialist für trac, unimog &Lkw. Bei der Reparatur war mei Papa am ersten Tag mit anwesend, der trac war fast a Woche außer Haus. Wurde eigentlich nur wegen der Zapfwellenkupplung dorthin verfrachtet.
Gruss Bastian
Es ist die im Hauptgetriebe! Wegen den Syncronringen muss ich noch mal nachschaun, so viel ich weiß, waren diese leicht verschließen, deshalb der Tausch. Schaltungstechnisch hat man davon nichts mitbekommen. Laut Werkstatt sollten die Zahnräder noch Tip Top gewesen sein. Haben den trac in Kulmbach/Oberfranken beim Mercedes Händler reparieren lassen, der is eigentlich spezialist für trac, unimog &Lkw. Bei der Reparatur war mei Papa am ersten Tag mit anwesend, der trac war fast a Woche außer Haus. Wurde eigentlich nur wegen der Zapfwellenkupplung dorthin verfrachtet.
Gruss Bastian
Nur ein trac klettert überall hin!!!!!!!!!!!!!