26.03.2009, 22:24
mein erster trac der 1300er hat jetzt 2500 draufstehen, der Lohnunternehmer da irgendwo aus cloppenburg sagte vor 4 jahren bei so 1500 +2 mal rum,..... also jetzt 22500std, der trac war aber auch ein griff ins klo, zapfwellengetriebe war total im arsch ,, die welle zum getriebe ist mir daher geflogen, alle flansche im arsch, dann sprang die bremse über und blockierte vr, mußte alle trommeln beläge etc erneuern, die zapfwellen sowas von ausgeschlagen, sogar die aufnahmen der lager war zerstört weil keine lager mehr existierten die zapfwelle nach hinten original mit allem pipapo ca4000euro,
, der motor wurd 97 mal gemacht, getriebe weis ich nicht, aber die meisten gänge jaulen das kann man sich nicht vorstellen, und oft am berg schaltet das nachschaltgetriebe in den""leerlauf den es eigentlich nicht haben sollte, mit lackieren etc habe ich seiner zeit locker 25000 in das gute stück investiert, alles gemacht, bis auf dfas hauptgetriebe, das mach ich erst neu wenn es auseinander fliegt, und richtig ein neues und ruhe, alles was aus gummi war mussterneuert werden aber sonst zur eigentlichen frage hier denke ich kann man einen trac wie alles andere so lange erhalten, wie man genug geld dazu über hat alles zu reparieren denke ich mal......
, der motor wurd 97 mal gemacht, getriebe weis ich nicht, aber die meisten gänge jaulen das kann man sich nicht vorstellen, und oft am berg schaltet das nachschaltgetriebe in den""leerlauf den es eigentlich nicht haben sollte, mit lackieren etc habe ich seiner zeit locker 25000 in das gute stück investiert, alles gemacht, bis auf dfas hauptgetriebe, das mach ich erst neu wenn es auseinander fliegt, und richtig ein neues und ruhe, alles was aus gummi war mussterneuert werden aber sonst zur eigentlichen frage hier denke ich kann man einen trac wie alles andere so lange erhalten, wie man genug geld dazu über hat alles zu reparieren denke ich mal......
Gruß Stefan