Hallo Markus,
geht ganz einfach.
- Lenkung nach rechts einschlagen
- Fahrerhaus hoch kippen
- Auspuff und Haube entfernen
- streben nach vorne umlegen, oder abbauen
- Dreieck zur Linken Seite Klappen(liegt dann auf dem linken Vorderrad)
- Nehmerzylinder, Antriebswelle und Zapfwellen, Bowtenzüge, Halterung für Heizungsrohre, Stecker für Anlasssperrschalter abschrauben
- Das erste Stück der Kommpressor-Druckleitung ausbauen
- Motorhalterungen hinten losschrauben, Motor hinten ca2-3cm anheben
-Zapfwellen Getriebe Losschrauben
- dann das Getriebe ca 90 Grad nach unten drehen,
- vom Motor tennen, bis die Welle aus der Kupplung raus ist
- dann das Getriebe leicht schräg nach oben Rausnehmen
Ich schaffe den Ausbau in 2 bis 3 Stunden je nach Ausstattung und Zustand des Tracs. Der einbau dauert auch nicht länger und geht in umgehkerter Reinfolge.
Beim Unimog 1000 bis 2400 geht das so ähnlich.
Gruß Stefan
geht ganz einfach.
- Lenkung nach rechts einschlagen
- Fahrerhaus hoch kippen
- Auspuff und Haube entfernen
- streben nach vorne umlegen, oder abbauen
- Dreieck zur Linken Seite Klappen(liegt dann auf dem linken Vorderrad)
- Nehmerzylinder, Antriebswelle und Zapfwellen, Bowtenzüge, Halterung für Heizungsrohre, Stecker für Anlasssperrschalter abschrauben
- Das erste Stück der Kommpressor-Druckleitung ausbauen
- Motorhalterungen hinten losschrauben, Motor hinten ca2-3cm anheben
-Zapfwellen Getriebe Losschrauben
- dann das Getriebe ca 90 Grad nach unten drehen,
- vom Motor tennen, bis die Welle aus der Kupplung raus ist
- dann das Getriebe leicht schräg nach oben Rausnehmen
Ich schaffe den Ausbau in 2 bis 3 Stunden je nach Ausstattung und Zustand des Tracs. Der einbau dauert auch nicht länger und geht in umgehkerter Reinfolge.
Beim Unimog 1000 bis 2400 geht das so ähnlich.
Gruß Stefan
Als Gott klar wurde das nur die besten MB trac fahren, schuf er für den Rest Fußball. :-P