11.04.2005, 07:31
hallo,
danke für die vielen Antworten. Aber jetzt ist der Fehler gefunden. Die Kopfdichtung ist kaputt, die wird jetzt erneuert. Hoffentlich ist dann alles wieder ok damit i wieder "vollgas" fahren kann.
Den Kühler werd i dann au glei reinigen. Kennt von euch jemand des Prinzip zum entkernen des Kühlers? Des wird anscheinend au öfters gemacht.
Einer hat geschrieben, dass er beim wechsel der Dichtung gleich die Einspritzdüsen erneuert hat. Ist das wirklich notwendig oder an was erkenne ich das es notwendig ist (mein trac hat doch erst 5500 stunden drauf)
Gruss
Hebbe
danke für die vielen Antworten. Aber jetzt ist der Fehler gefunden. Die Kopfdichtung ist kaputt, die wird jetzt erneuert. Hoffentlich ist dann alles wieder ok damit i wieder "vollgas" fahren kann.
Den Kühler werd i dann au glei reinigen. Kennt von euch jemand des Prinzip zum entkernen des Kühlers? Des wird anscheinend au öfters gemacht.
Einer hat geschrieben, dass er beim wechsel der Dichtung gleich die Einspritzdüsen erneuert hat. Ist das wirklich notwendig oder an was erkenne ich das es notwendig ist (mein trac hat doch erst 5500 stunden drauf)
Gruss
Hebbe