28.04.2009, 11:43
Hallo Tracgemeinde,
habe heute eine doch sehr überraschend positive Nachricht bezüglich der defekten Mitnehmerscheibe erhalten. Ich zitiere einfach einmal den Teil in der E-Mail von Herrn Ament:
"...wir haben heute vom Hersteller der Kupplung die telef. Ablehnung unseres Antrags erhalten. Grund dafür war die Tatsache, dass die Kupplung schon fast drei Jahre eingebaut war. Dass in dieser Zeit nur ca. 200 - 250 Stunden gefahren wurden, ist nur nebensächlich.
In diesem Fall werden wir, die Fa. Schreyer, Ihnen 50 % des Preises für die Mitnehmerscheibe in Sonderkulanz und ohne jeglichen weiteren Anspruch ihrerseits erstatten."
Also ich kann nur sagen "DAUMEN HOCH". Echt Top Service vom Schreyer. Ich hätte ja gar nicht mehr damit gerechnet das ich überhaupt noch eine Rückmeldung bekomme und wenn dann nur eine klare Absage das ich keinen Cent zurück erstattet bekomm. Wirklich sehr großes Lob an die Firma Schreyer!!!
Gruß
Jens
habe heute eine doch sehr überraschend positive Nachricht bezüglich der defekten Mitnehmerscheibe erhalten. Ich zitiere einfach einmal den Teil in der E-Mail von Herrn Ament:
"...wir haben heute vom Hersteller der Kupplung die telef. Ablehnung unseres Antrags erhalten. Grund dafür war die Tatsache, dass die Kupplung schon fast drei Jahre eingebaut war. Dass in dieser Zeit nur ca. 200 - 250 Stunden gefahren wurden, ist nur nebensächlich.
In diesem Fall werden wir, die Fa. Schreyer, Ihnen 50 % des Preises für die Mitnehmerscheibe in Sonderkulanz und ohne jeglichen weiteren Anspruch ihrerseits erstatten."
Also ich kann nur sagen "DAUMEN HOCH". Echt Top Service vom Schreyer. Ich hätte ja gar nicht mehr damit gerechnet das ich überhaupt noch eine Rückmeldung bekomme und wenn dann nur eine klare Absage das ich keinen Cent zurück erstattet bekomm. Wirklich sehr großes Lob an die Firma Schreyer!!!
Gruß
Jens