Löcher in Kupplungsglocke vom MBtrac 1400 turbo?
#6

Naja, ist halt ein über 20 jahre altes Arbeitsgerät, was will man erwarten,
der größte Schock war mit hänger bergab die zeitweisen Bremsaussetzer, was da hätte passieren können, ich mein das der Lack scheiße war konnte man ja sehen ist auch nicht schlimm, hier und da Macken und Gebrauchsspuren, nur mit dem Motor das war schon scheiße, vor allem das ich nach her noch hier und da erfahren habe, das damals Problemchen mit dem neuen Motor waren Ölverbrauch anfangs, Kühler kaputt gewesen ...., aber da habe ich mich mit dem Verkäufer nachträglich geeinigt, und das geht ja dann,
was mich jetzt total wunderte, unter den ganzen Fensterdichtungen hat der gerostet wie sau, verstehe ich nicht, der 1300er ist 10 Jahre älter und war nicht annähernd so.... ich mein sonst Getriebe Achsen etc. sind wohl in Ordnung, also habe schon viele schlechtere tracs gesehen,...... ich denke mal diese Pol Anlage tut so nem Motor auch einfach nicht gut...
Habt ihr bei You Tube diesen Engländer mit der 1500er trac Restauration gesehen? wenn man genau hinsieht, sieht man die gleichen Löcher wie bei meinem Gebohrt sind, scheiße ist einfach das der ganze dreck reinkommt und mit dem Fett verklebt
Aber mein 1300er hat diese Löcher nicht und der hat hier in den Bergen beim Boden fahren sowas von geackert, immer so 20 tonnen dahinter und kein Problem mit der Kupplung....
wie haben jetzt in zwei Löcher je Seite ein Gewinde geschnitten, und Blechdeckel aus Alu auf die Löcher geschraubt, so kann ich diese zur Not bei Bedarf abschrauben, denke das war die beste Lösung!

Gruß Stefan
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