18.05.2009, 11:24
Hallo Christian ,
ich hatte meinen kleinen MD vor drei Jahren auch auf der Achse heim geholt ...... - waren zwar nur 180 km und auch die breite ist bei mir nur 3,00 m ....... - ehrlich gesagt hatte ich derzeit garnicht an eine Spedition gedacht !
mir hatte eine halbe Tankfüllung locker gereicht und die bekam ich sogar noch vom Vorbesitzer spendiert - die Achsölstände hatte der nette Herr für mich zuvor auch kontrolliert - war, und ist aber bist heute noch OK......
Bin noch bei Tageslicht dort weggefahren - etwa um 19.30 (sicherheitshalber) und war früh morgens wieder bei mir am
Gaulstall - mit MD und Schneidwerk !
Hatte mir die große Landkarte (1:25.000) mitgenommen und zuvor
ein paar größere Ortschaften der reihe nach auf ein kleines Blatt geschrieben ....... - ging alles prima , selbst die vielen Umleitungen waren kein problem .
ich denke, dass selbst der Abrieb der Reifen für meinen gebrauch, zu vernachlässigen sind, da ich sie ohnehin nicht glatt bekomme - sie vorher aus Altersgründen runder müssen ..... so in 5- 10 jahren *gg*
Ach ja - nur falls Du dich doch noch für den Transport auf der eigenen Achse entscheidest , setze jemanden an's Steuer der schon eine weile MD fährt !!!-
viele grüße und jede menge spass mit der tollen Maschine !
euer Hofnarr
ich hatte meinen kleinen MD vor drei Jahren auch auf der Achse heim geholt ...... - waren zwar nur 180 km und auch die breite ist bei mir nur 3,00 m ....... - ehrlich gesagt hatte ich derzeit garnicht an eine Spedition gedacht !
mir hatte eine halbe Tankfüllung locker gereicht und die bekam ich sogar noch vom Vorbesitzer spendiert - die Achsölstände hatte der nette Herr für mich zuvor auch kontrolliert - war, und ist aber bist heute noch OK......
Bin noch bei Tageslicht dort weggefahren - etwa um 19.30 (sicherheitshalber) und war früh morgens wieder bei mir am
Gaulstall - mit MD und Schneidwerk !
Hatte mir die große Landkarte (1:25.000) mitgenommen und zuvor
ein paar größere Ortschaften der reihe nach auf ein kleines Blatt geschrieben ....... - ging alles prima , selbst die vielen Umleitungen waren kein problem .
ich denke, dass selbst der Abrieb der Reifen für meinen gebrauch, zu vernachlässigen sind, da ich sie ohnehin nicht glatt bekomme - sie vorher aus Altersgründen runder müssen ..... so in 5- 10 jahren *gg*
Ach ja - nur falls Du dich doch noch für den Transport auf der eigenen Achse entscheidest , setze jemanden an's Steuer der schon eine weile MD fährt !!!-
viele grüße und jede menge spass mit der tollen Maschine !
euer Hofnarr
Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.