Hallo Michl,
das geht ja richtig fix hier im Forum :-))
Nach Deiner Aussage brauche ich den Rep-Satz (hoffentlich) nicht da es sich ja um ein Problem des Hauptbremszylinders handelt (der ist auch etwas kostengünstiger).
Reparieren muss ich aber unbedingt da es mir so zu gefährlich ist. Bei einer Vollbremsung mit beladenem Anhänger sind ca. 10 Tonnen am schieben -da muss die Bremse richtig funktionieren.
Außerdem habe ich mir einen Trac gekauft gerade weil er eine vernünftige Bremsanlage hat - sonst könnte ich weiter mit dem Hanomag fahren
Nun muss ich noch herausfinden was der HBZ für eine Ersatzteilnummer hat denn im WHB ist zwar eine schöne Explosionszeichnung aber ohne Nummer - vielleicht weiss es ja jemand aus dem Forum?
In einem anderen Beitrag habe ich auch gelesen dass es einen Rep-Satz für den HBZ gibt. Vielleicht weiss jemand dazu mehr?
Kann es sein dass der gleiche HBZ in einem Unimog verbaut wurde?
Viele Grüße aus dem sonnigen Unterfranken
Michael
das geht ja richtig fix hier im Forum :-))
Nach Deiner Aussage brauche ich den Rep-Satz (hoffentlich) nicht da es sich ja um ein Problem des Hauptbremszylinders handelt (der ist auch etwas kostengünstiger).
Reparieren muss ich aber unbedingt da es mir so zu gefährlich ist. Bei einer Vollbremsung mit beladenem Anhänger sind ca. 10 Tonnen am schieben -da muss die Bremse richtig funktionieren.
Außerdem habe ich mir einen Trac gekauft gerade weil er eine vernünftige Bremsanlage hat - sonst könnte ich weiter mit dem Hanomag fahren
Nun muss ich noch herausfinden was der HBZ für eine Ersatzteilnummer hat denn im WHB ist zwar eine schöne Explosionszeichnung aber ohne Nummer - vielleicht weiss es ja jemand aus dem Forum?
In einem anderen Beitrag habe ich auch gelesen dass es einen Rep-Satz für den HBZ gibt. Vielleicht weiss jemand dazu mehr?
Kann es sein dass der gleiche HBZ in einem Unimog verbaut wurde?
Viele Grüße aus dem sonnigen Unterfranken
Michael
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