also der Kranz wird aufgeschrumpft und ist einzeln erhältlich...
wobei aufpressen musst ihn trotz erhitzen....
(Schwungrad ist schweineteuer -etwas 600 Euro)
Das Schwundgrad wird mit Passschrauben an der Kurbelwelle befestigt, eine Passstift gibt es nicht... Zumindest am OM314...
Anonsten sind die Bohrungen nicht gleichmäßig, also man kann nicht soo einfach das schwungrad versetzen... oder es gibt 2 oder mehr Möglichkeiten... das weiß ich nicht...
Als ich demletzt mein Schwungad montiert habe, einfach hingehoben und bis es gepasst hat und fertig...
wobei aufpressen musst ihn trotz erhitzen....
(Schwungrad ist schweineteuer -etwas 600 Euro)
Das Schwundgrad wird mit Passschrauben an der Kurbelwelle befestigt, eine Passstift gibt es nicht... Zumindest am OM314...
Anonsten sind die Bohrungen nicht gleichmäßig, also man kann nicht soo einfach das schwungrad versetzen... oder es gibt 2 oder mehr Möglichkeiten... das weiß ich nicht...
Als ich demletzt mein Schwungad montiert habe, einfach hingehoben und bis es gepasst hat und fertig...
Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!