Nabend!
Ich bin auch seit ca. einer Std. wieder daheim.
Heute (mittlerweile gestern) ging es um 10 Uhr beim Peter los, auf die 600 km Reise.
Auf der Hinreise streikte aufmal der Kompressor von meinem Grammer Sitz. Dank dem Michael (michl-MB), der mir einen Kompressor besorgen konnte, konnte ich den Sitz am Sonntag mit Sebastian (salchen) richten.
Somit hatte ich eine angenehme Rückreise
Da es schon spät ist, stell ich den Bericht zum Wochenende morgen mal ein. Jetzt kommen erstmal ein paar Bilder!
(aber keine Angst, ich stelle alle Bilder seperat in die Bildergalerie!)
Aber eines kann ich sagen! Das Treffen war bisher einmalig auf der Welt.
DANKE an alle die irgendwie zum Treffen beigetragen haben!
Gruss Hartmut
WICHTIG!!!!
Bitte schickt mir eure Bilder und Videos zu (kleine Mengen per email, größere Mengen bitte auf CD oder DVD mit der Post)
Die Adresse findet ihr im "Impressum"
Ich bin auch seit ca. einer Std. wieder daheim.
Heute (mittlerweile gestern) ging es um 10 Uhr beim Peter los, auf die 600 km Reise.
Auf der Hinreise streikte aufmal der Kompressor von meinem Grammer Sitz. Dank dem Michael (michl-MB), der mir einen Kompressor besorgen konnte, konnte ich den Sitz am Sonntag mit Sebastian (salchen) richten.
Somit hatte ich eine angenehme Rückreise
Da es schon spät ist, stell ich den Bericht zum Wochenende morgen mal ein. Jetzt kommen erstmal ein paar Bilder!
(aber keine Angst, ich stelle alle Bilder seperat in die Bildergalerie!)
Aber eines kann ich sagen! Das Treffen war bisher einmalig auf der Welt.
DANKE an alle die irgendwie zum Treffen beigetragen haben!
Gruss Hartmut
WICHTIG!!!!
Bitte schickt mir eure Bilder und Videos zu (kleine Mengen per email, größere Mengen bitte auf CD oder DVD mit der Post)
Die Adresse findet ihr im "Impressum"
MBtrac, alles andere ist Behelf!