24.06.2009, 13:23
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2009, 13:36 von winglschleifa.)
ja also so vom geschmack her ist es mir nicht so wichtig, mir gehts ums anhängen von meinem zunhammer fass, wenn ihr mich letztes mal gesehen hättet musste nen wagenheber unter die V-deichsel hauen damit ich das fässle anhängen konnte weil der rockinger so tief unten sitzt hab ihn noch nicht lange und denke der macht mir auch mal probleme beim pflügen, deswegen wären mir die größten auch am liebsten;
so noch ne frage wieviel machen die 600/65 R38 meinen trac höher als die 600/65 R34 und muss ich bei den 34ern und bei den 38ern etwas umbauen oder nur bei 38ern, falls man etwas umbauen muss, muss ich dann nur löcher bohren und etwas hochsetzen oder flexen, zuschneiden, schweißen und lackieren ?!?!
greez winglschleifa
so noch ne frage wieviel machen die 600/65 R38 meinen trac höher als die 600/65 R34 und muss ich bei den 34ern und bei den 38ern etwas umbauen oder nur bei 38ern, falls man etwas umbauen muss, muss ich dann nur löcher bohren und etwas hochsetzen oder flexen, zuschneiden, schweißen und lackieren ?!?!
greez winglschleifa