24.06.2009, 13:50
Servus,
die Pritsche höher setzen ist der deutlich aufwendigere Weg. Ich hatte das auch schon gemacht, musste dann aber wegen dem hinzugekommenen Hecklader wieder zurück bauen.
Am Ende der Pritsche kann man sicher mit unterlegen was machen, keine Frage. Aber vorn, am Fahrerhaus fehlt dir unten das Material zum zus. Löcher bohren. Die Pritsche ist dort seitlich an den Rahmen geschraubt und von vorn mit Sterben abgestützt wegen der Kräfte durch einen eventuellen Aufbautank etc. Hier kann man nicht einfach unterlegen...
EIn paar Winkel oben anbringen sieht kaum schlechter aus und kostet nur 1/5 der Zeit. Und wenn ein Hecklader noch dazu kommt dann geht es eh nicht anders...
Gruß
Andreas
die Pritsche höher setzen ist der deutlich aufwendigere Weg. Ich hatte das auch schon gemacht, musste dann aber wegen dem hinzugekommenen Hecklader wieder zurück bauen.
Am Ende der Pritsche kann man sicher mit unterlegen was machen, keine Frage. Aber vorn, am Fahrerhaus fehlt dir unten das Material zum zus. Löcher bohren. Die Pritsche ist dort seitlich an den Rahmen geschraubt und von vorn mit Sterben abgestützt wegen der Kräfte durch einen eventuellen Aufbautank etc. Hier kann man nicht einfach unterlegen...
EIn paar Winkel oben anbringen sieht kaum schlechter aus und kostet nur 1/5 der Zeit. Und wenn ein Hecklader noch dazu kommt dann geht es eh nicht anders...
Gruß
Andreas
U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!