17.08.2009, 16:49
Hallo nochmal,
kann mir jemand vielleicht erklären, wie man die Bremse richtig entlüftet und wie das Funktionsprinzip ist? Vielleicht lässt sich dann der Fehler leichter finden.
Der Druckpunkt ist recht schwammig und wenn man die Bremse voll durchtritt (was auch nötig ist), verliert das Luftsystem bei lösen des Bremspedales den kompletten Druck.
Ich muss dann die Bremse weiter treten, damit sich wieder Druck aufbauen kann. Löse ich die Bremse dann wieder zu schnell, ist der Druck wieder komplett weg.
Kann es sein, das was an meinem Geberzylinder nicht stimmt?
Gruß
Christoph
kann mir jemand vielleicht erklären, wie man die Bremse richtig entlüftet und wie das Funktionsprinzip ist? Vielleicht lässt sich dann der Fehler leichter finden.
Der Druckpunkt ist recht schwammig und wenn man die Bremse voll durchtritt (was auch nötig ist), verliert das Luftsystem bei lösen des Bremspedales den kompletten Druck.
Ich muss dann die Bremse weiter treten, damit sich wieder Druck aufbauen kann. Löse ich die Bremse dann wieder zu schnell, ist der Druck wieder komplett weg.
Kann es sein, das was an meinem Geberzylinder nicht stimmt?
Gruß
Christoph