22.08.2009, 17:30
(22.08.2009, 13:52)jan schrieb: Die Flucht aus der Misere sollte mit Deuts gelingen, um die Stückzahlen hoch zubringen. Leider waren die Selbstkosten für einen Nachfolger zu groß. Also: Produktions-Stop.
Hi Jan,
was willst da auch erwarten: MIt MBtracler und Intracler kannst ja kein gemeinsamen Nachfolger entwicklen, jeder schwört auf sein Konzept!! Das war ja schon vorher zum Scheitern verurteilt!
Die TTEV war ja Deutz geführt und die TTVG von Daimler!!
Naja, ohne diesen Lauf der Geschichte wäre der MBtrac sicher lang nicht das was er heute ist! Auch den Nachfolger, den 1020, naja... hätte mit unseren MBtrac auch nicht mehr viel gemeinsam!!!
Zumal der MBtrac 1020 KEINEN Stern mehr gehabt hätte!!!! Und ein Deutz Motor, Keine Portalachsen mehr etc...
Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!