was du beim ausbau des motors aber machen solltest:
das getriebe mit einem großen wagenheber entsprechend sichern, bzw bei bedarf hoch und runter lassen!
die kabine muss vorne etwa 10-15 cm angehoben werden, da tut man isch leichter!
die pumpen können bleiben wo sie sind, nur die riemen weg!
die motorhalter vorne müssen weg wenn der motor eingehängt ist, also schauen ob dir halter am kopf vorhanden sind, man tut sich wesentlich leichter!
aber prinzipiell aufgrund der rahmenbauweise doch recht easy die aggreate auzusbauen!!
motor mit getriebe auszubauen ist doch wesentlich blöder, da hier die kabine komplett gekippt werden muss und zusätzlich die vorderachse gesichert werden muss, da sie aufrgrund der federung ohne schubkugel an getriebe wegkippen würde!!
das getriebe mit einem großen wagenheber entsprechend sichern, bzw bei bedarf hoch und runter lassen!
die kabine muss vorne etwa 10-15 cm angehoben werden, da tut man isch leichter!
die pumpen können bleiben wo sie sind, nur die riemen weg!
die motorhalter vorne müssen weg wenn der motor eingehängt ist, also schauen ob dir halter am kopf vorhanden sind, man tut sich wesentlich leichter!
aber prinzipiell aufgrund der rahmenbauweise doch recht easy die aggreate auzusbauen!!
motor mit getriebe auszubauen ist doch wesentlich blöder, da hier die kabine komplett gekippt werden muss und zusätzlich die vorderachse gesichert werden muss, da sie aufrgrund der federung ohne schubkugel an getriebe wegkippen würde!!
Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!