30.06.2005, 20:20
n abend walter,
ja die gab es. Sind aber sehr dünn gesäht, außerdem hat das null mit Lastschaltung zu tun. Außerdem nicht am Schalthebel erkennbar.
Die WSK, die im Grunde nichts anderes ist als ein der mechanischen Kupplung vorgeschalteter Föttinger Wandler, nützt nur beim Anfahren was....Normal schalten mußt immer noch
Na, den neuen hab ich noch nicht probiert, bin ich auch nicht so scharf drauf
Am besten sind immer noch die Actros Vorgänger, die waren ausgereift, grundsolide - a super Maschine halt.
Aber Actros hat zuviel Elektronik wie fast alles heutzutage und ist nicht robuster geworden.
Was für Fernverkehr halt....
Grüße Michl
ja die gab es. Sind aber sehr dünn gesäht, außerdem hat das null mit Lastschaltung zu tun. Außerdem nicht am Schalthebel erkennbar.
Die WSK, die im Grunde nichts anderes ist als ein der mechanischen Kupplung vorgeschalteter Föttinger Wandler, nützt nur beim Anfahren was....Normal schalten mußt immer noch
Na, den neuen hab ich noch nicht probiert, bin ich auch nicht so scharf drauf
Am besten sind immer noch die Actros Vorgänger, die waren ausgereift, grundsolide - a super Maschine halt.
Aber Actros hat zuviel Elektronik wie fast alles heutzutage und ist nicht robuster geworden.
Was für Fernverkehr halt....
Grüße Michl
Mb trac - was besseres gibts nicht