Gestern auf einem (schwächlichen) Schlütertreffen gewesen!
Den Schönsten will ich Euch nicht vorenthalten: Ein echter 2500-er (300PS) PROFITRAC, also die mit der Vollausstattung und der Allradlenkung.
Eine sagenhaft schön restaurierte Maschine mit echten 3.000h.
Ein weiteres Event gestern, ein MOPAR-Treffen mit gleichzeitig am selben Ort stattfindendem Truckertreffen. Die beiden Schönsten habe ich mal mit dabei!
Der Kenworth toppt alles, was ich bisher gesehen habe. Das Airbrush stammt übrigens aus D.
Liebe Grüße an alle
Holger
Den Schönsten will ich Euch nicht vorenthalten: Ein echter 2500-er (300PS) PROFITRAC, also die mit der Vollausstattung und der Allradlenkung.
Eine sagenhaft schön restaurierte Maschine mit echten 3.000h.
Ein weiteres Event gestern, ein MOPAR-Treffen mit gleichzeitig am selben Ort stattfindendem Truckertreffen. Die beiden Schönsten habe ich mal mit dabei!
Der Kenworth toppt alles, was ich bisher gesehen habe. Das Airbrush stammt übrigens aus D.
Liebe Grüße an alle
Holger
406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83
Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...