06.09.2009, 13:35
Servus Klaus,
ich hoffe mal, du hast Original O-Ringe hergenommen, die Zubehörteile passend zwar auf den ersten Blick genauso, fangen jedoch nach kürzester Zeit gleich wieder volle Pulle zu sauen an.
Weiterhin peinlichst genau die vorgeschriebenen Drehmomente beachten, beim Zusammenflanschen der Steuergeräte glaub ich 30 Nm, ebenso die Hydraulikanschlüsse mit einem gar nicht mal allzu hohen Drehmoment. Bitte nachschauen.
Leider glauben immer noch viele, daß ist Hydraulik. "O Gott, so viel Druck, das muß ich jetzt volle Pulle anknallen."
Stimmt leider nicht, bringt nur Mist.
Ich würd alles nochmal abbauen, total genau säubern und weiche Dichtringe 18 x 22 passend einsetzen.
Hohlschrauben verkantet eindrehen geht ja fast nicht.
Und wie gesagt, das richtige Drehmoment verwenden.
Grüße
Michl
ich hoffe mal, du hast Original O-Ringe hergenommen, die Zubehörteile passend zwar auf den ersten Blick genauso, fangen jedoch nach kürzester Zeit gleich wieder volle Pulle zu sauen an.
Weiterhin peinlichst genau die vorgeschriebenen Drehmomente beachten, beim Zusammenflanschen der Steuergeräte glaub ich 30 Nm, ebenso die Hydraulikanschlüsse mit einem gar nicht mal allzu hohen Drehmoment. Bitte nachschauen.
Leider glauben immer noch viele, daß ist Hydraulik. "O Gott, so viel Druck, das muß ich jetzt volle Pulle anknallen."
Stimmt leider nicht, bringt nur Mist.
Ich würd alles nochmal abbauen, total genau säubern und weiche Dichtringe 18 x 22 passend einsetzen.
Hohlschrauben verkantet eindrehen geht ja fast nicht.
Und wie gesagt, das richtige Drehmoment verwenden.
Grüße
Michl
Mb trac - was besseres gibts nicht