WOW!!!
VIELEN DANK LEUTE!!!
mit soviel hilfreichen Tipps in der kurzen Zeit hät ich nicht gerechnet.
Bzw. bin ich aus anderen Foren nicht gewohnt! RESPEKT!!
Einiges davon hab ich selst schon beim stöbern rausgefunden, war mir aber oft nicht sicher.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab hatten alle 1300 einen Turbo?!
Das "A" als Zusatz der Motorbezeichnung steht immer für Turbo?!
Gab es beim OM352A verschiedene Lader? gab es beim OM366A verschiedene Lader?
Was bedeutet "neue Kabine"?? Ich hab gesehen, dass die kleineren nur 2 Stufen, die größeren 3 Stufen haben. Hat das was mit der neuen und alten Kabine zu tun?!
Die neueren Baureihen ab 87 kommen für mich aus finaziellen Gründen praktisch nicht in Frage. Dennoch interessieren mich die Unterschiede.
noch was, hab grad zufällig in nem anderen Beitrag gelesen, dass es wohl links oben einen "technische Daten" Button geben müsste... also entweder ist der nemme da oder ich bin blind?! Hilfe!!
VIELEN DANK LEUTE!!!
mit soviel hilfreichen Tipps in der kurzen Zeit hät ich nicht gerechnet.
Bzw. bin ich aus anderen Foren nicht gewohnt! RESPEKT!!
Einiges davon hab ich selst schon beim stöbern rausgefunden, war mir aber oft nicht sicher.
Wenn ich das jetzt richtig verstanden hab hatten alle 1300 einen Turbo?!
Das "A" als Zusatz der Motorbezeichnung steht immer für Turbo?!
Gab es beim OM352A verschiedene Lader? gab es beim OM366A verschiedene Lader?
Was bedeutet "neue Kabine"?? Ich hab gesehen, dass die kleineren nur 2 Stufen, die größeren 3 Stufen haben. Hat das was mit der neuen und alten Kabine zu tun?!
Die neueren Baureihen ab 87 kommen für mich aus finaziellen Gründen praktisch nicht in Frage. Dennoch interessieren mich die Unterschiede.
noch was, hab grad zufällig in nem anderen Beitrag gelesen, dass es wohl links oben einen "technische Daten" Button geben müsste... also entweder ist der nemme da oder ich bin blind?! Hilfe!!