Moin,
Es ist definitiv die Lichtmaschine, weil ich den Regler bereits gewechselt hatte vor ein paar Wochen (damals wegen ausfall von Drehzahlmesser usw...)
Sie ist zwar noch nicht ganz hinüber, aber bringt bei Benutzung der vollen Beleuchtung nicht mehr genug Saft um die Batterie zu laden.
@Wolli
Original sitzt in den alten MBtrac eine 14 V 45A Lima, später dann 55A und als SA sogar 65A!
@Holgi
Danke Holger, ich denke auch das das ganz seriös ausschaut. Mir geht es eigentlich auch nur um die Qualität der Lima
@jumpy
Soso, Johnny fährt der Fremdgeher von heute
Es scheint ja, das auch diese Fahrzeuge nur mit Wasser und Öl laufen, und dort auch Reperaturen zu machen sind...
Gruss Hartmut
Es ist definitiv die Lichtmaschine, weil ich den Regler bereits gewechselt hatte vor ein paar Wochen (damals wegen ausfall von Drehzahlmesser usw...)
Sie ist zwar noch nicht ganz hinüber, aber bringt bei Benutzung der vollen Beleuchtung nicht mehr genug Saft um die Batterie zu laden.
@Wolli
Original sitzt in den alten MBtrac eine 14 V 45A Lima, später dann 55A und als SA sogar 65A!
@Holgi
Danke Holger, ich denke auch das das ganz seriös ausschaut. Mir geht es eigentlich auch nur um die Qualität der Lima
@jumpy
Soso, Johnny fährt der Fremdgeher von heute
Es scheint ja, das auch diese Fahrzeuge nur mit Wasser und Öl laufen, und dort auch Reperaturen zu machen sind...
Gruss Hartmut
MBtrac, alles andere ist Behelf!