Hello again,
ich hab mal wieder eine Frage, die mir bei dem täglichen Problemen in den Sinn gekommen ist :confused:
Bei meinem 1600er trac kann ich das Fußgas nur sehr schlecht dosieren. Der Boudenzug ist gut geölt, aber es ist wohl ein grundsätzlicher Konstruktionsfehler weil mir andere MB-trac Fahrer auch schon von dem Problem erzählt haben.
Sicherlich kann man ein pneumatisches Gaspedal für ca. 1000,- Euro einbauen. Ich aber mit Sicherheit nicht .
Hat jemand eine Idee, wie man das Problem mit einfacheren Mitteln lösen kann? Ich habe schon alle Variationen von Rückhaltefedern und Stopzügen durch
:mad:
Wenn ich nicht ganz konzentriert Gas gebe, habe ich nur 3 Drehzahlen, nämlich Standgas, Halbgas und Vollgas.
Danke für eure Tipps
Gruß
Christian
ich hab mal wieder eine Frage, die mir bei dem täglichen Problemen in den Sinn gekommen ist :confused:
Bei meinem 1600er trac kann ich das Fußgas nur sehr schlecht dosieren. Der Boudenzug ist gut geölt, aber es ist wohl ein grundsätzlicher Konstruktionsfehler weil mir andere MB-trac Fahrer auch schon von dem Problem erzählt haben.
Sicherlich kann man ein pneumatisches Gaspedal für ca. 1000,- Euro einbauen. Ich aber mit Sicherheit nicht .
Hat jemand eine Idee, wie man das Problem mit einfacheren Mitteln lösen kann? Ich habe schon alle Variationen von Rückhaltefedern und Stopzügen durch
:mad:
Wenn ich nicht ganz konzentriert Gas gebe, habe ich nur 3 Drehzahlen, nämlich Standgas, Halbgas und Vollgas.
Danke für eure Tipps
Gruß
Christian
Handgerissen! Man darf eh im Schaltjahr kein Vario fahren