05.11.2009, 23:23
Hallo Hartmut, hallo die anderen,
dazu müsste man die techn. Daten des Hydrostaten kennen. Vielleicht kann Joern ja tatsächlich mal auf Bilderfang und Typenschildsuche am eigenen Objekt gehen. Da es in meiner Umgebung keinen mir bekannten Hydrostaten gibt und ich nicht glaube, dass das EPC sich darüber detailliert auslässt, sind wir auf Joerns Input angewiesen...
Auf jeden Fall gehe ich überschlägig und ohne zu rechnen schon mal davon aus, dass der gleiche Hydrostat, der die große Unimogreihe antreibt, auch am 443 nicht an die Grenze stoßen sollte.
Wie gesagt, das Enddrehmoment der Räder wird erst "vor Ort" hergestellt.
Genaueres sollte man ausrechnen, wenn Daten für den Hydrostaten vorliegen.
LG
Holger
dazu müsste man die techn. Daten des Hydrostaten kennen. Vielleicht kann Joern ja tatsächlich mal auf Bilderfang und Typenschildsuche am eigenen Objekt gehen. Da es in meiner Umgebung keinen mir bekannten Hydrostaten gibt und ich nicht glaube, dass das EPC sich darüber detailliert auslässt, sind wir auf Joerns Input angewiesen...
Auf jeden Fall gehe ich überschlägig und ohne zu rechnen schon mal davon aus, dass der gleiche Hydrostat, der die große Unimogreihe antreibt, auch am 443 nicht an die Grenze stoßen sollte.
Wie gesagt, das Enddrehmoment der Räder wird erst "vor Ort" hergestellt.
Genaueres sollte man ausrechnen, wenn Daten für den Hydrostaten vorliegen.
LG
Holger
406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83
Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...