05.11.2009, 23:40
Moin Benno
Ja das richtig , die Gänge des Standart Getriebes geben den Geschwindigkeitsbereich für vorwärts und rückwärts vor , in Neutralstellung wird das Öl umgepumpt und erst bei betätigen des Wählhebels wird die Verstellpumpe angesprochen . Der Hydrostat wird mit einem Elektrischen Kippschalter Aktiviert , das ist ein Poti ( genauere Funktion versuche ich raus zu bekommen ) und der Ganghebel für vor und Rückwärts muss in Neutral stehen sonst geht es nicht . Bei eingeschaltetem Hydrostaten wird der Gang per normalen Kuppelvorgang gewechselt .Es ist ein extrem klasse fahren man kann die Geschwindigkeit extrem Exakt dosieren von kriechen bis strammer Vorschub .
Benno , halt wie beim Vario nur schon 25 Jahre vorher !!!!!!!
Gruß Joern
Ja das richtig , die Gänge des Standart Getriebes geben den Geschwindigkeitsbereich für vorwärts und rückwärts vor , in Neutralstellung wird das Öl umgepumpt und erst bei betätigen des Wählhebels wird die Verstellpumpe angesprochen . Der Hydrostat wird mit einem Elektrischen Kippschalter Aktiviert , das ist ein Poti ( genauere Funktion versuche ich raus zu bekommen ) und der Ganghebel für vor und Rückwärts muss in Neutral stehen sonst geht es nicht . Bei eingeschaltetem Hydrostaten wird der Gang per normalen Kuppelvorgang gewechselt .Es ist ein extrem klasse fahren man kann die Geschwindigkeit extrem Exakt dosieren von kriechen bis strammer Vorschub .
Benno , halt wie beim Vario nur schon 25 Jahre vorher !!!!!!!
Gruß Joern
Wo ein Wille ist , da ist ein trac .