06.11.2009, 23:19
Hallo Norbert
Soll ich mal die Getriebe Nummer abschreiben sofern da noch was drauf ist ?
Durch den andern Deckel wird das Typenschild wohl an einer andern Stelle sitzen . Ich werd nächste Woche mal meinen alten Lehrmeister anrufen ,
der hat seinerzeit selbst bei Kraft & Co in Lübeck gelernt , also von der Pike auf ! Der kennt ja auch ne Menge Leute die evtl. was wüssten .
Grad in Schleswig Holstein haben ne Menge große tracs gelaufen .
Aber wie Du schon sagst ( evtl will sich auch keiner mehr erinnern ..... )
Bei Kraft gab es immer einen absoluten Getriebe Spezie , evtl. muss man mal an den ran , oder über den Meister von Kraft zur damaligen Zeit .
Kraft hat ja auch viele Umbauten gemacht ( Hochrad Unimog , 800 er Trac verlängerung usw . ) Ich werd mal was versuchen .
Oder wirklich einen Unimog besorgen und den Satz komplett mit Getriebe umbauen .
Gruß Joern
Soll ich mal die Getriebe Nummer abschreiben sofern da noch was drauf ist ?
Durch den andern Deckel wird das Typenschild wohl an einer andern Stelle sitzen . Ich werd nächste Woche mal meinen alten Lehrmeister anrufen ,
der hat seinerzeit selbst bei Kraft & Co in Lübeck gelernt , also von der Pike auf ! Der kennt ja auch ne Menge Leute die evtl. was wüssten .
Grad in Schleswig Holstein haben ne Menge große tracs gelaufen .
Aber wie Du schon sagst ( evtl will sich auch keiner mehr erinnern ..... )
Bei Kraft gab es immer einen absoluten Getriebe Spezie , evtl. muss man mal an den ran , oder über den Meister von Kraft zur damaligen Zeit .
Kraft hat ja auch viele Umbauten gemacht ( Hochrad Unimog , 800 er Trac verlängerung usw . ) Ich werd mal was versuchen .
Oder wirklich einen Unimog besorgen und den Satz komplett mit Getriebe umbauen .
Gruß Joern
Wo ein Wille ist , da ist ein trac .