07.11.2009, 11:48
Hallo Norbert,
das mit die Pumpe auf der Zapfwelle kannst du auch anders lösen, da ist glaub ich nicht jeder hier im Forum völlig überzeugt.
Aber, wenn du so eine komplette Anlage aus dem Hause Daimler-Benz (ist ja Heutzutage Daimler-Chrysler, aber dieses Wort kommt bei mir nicht über der Zunge... Früher war alles besser. ) findest, hast du glaub ich ein riesen Glück gehabt. Vorgestern wüsste ich gar noch nicht das es das überhaupt gab. Vorteile von das von mir geschilderte System:
-Wahrscheinlich billiger als original D-B
-Ist im jeden Gang zu benützen.
Groeten,
Benno
das mit die Pumpe auf der Zapfwelle kannst du auch anders lösen, da ist glaub ich nicht jeder hier im Forum völlig überzeugt.
Aber, wenn du so eine komplette Anlage aus dem Hause Daimler-Benz (ist ja Heutzutage Daimler-Chrysler, aber dieses Wort kommt bei mir nicht über der Zunge... Früher war alles besser. ) findest, hast du glaub ich ein riesen Glück gehabt. Vorgestern wüsste ich gar noch nicht das es das überhaupt gab. Vorteile von das von mir geschilderte System:
-Wahrscheinlich billiger als original D-B
-Ist im jeden Gang zu benützen.
Groeten,
Benno