Wie funktioniert die Ansteuerung des Federspeichers?
#1

Hallo zusammen,

ich habe nun das nächste Bremsenproblem an meinem 900er Turbo (440/2, Baujahr 1987). Bei Druckabfall unter 5,5 bar, die Warnleuchte geht schon an, müsste eigentlich der Federspeicher einfallen. Das tut er aber nicht. Betätigt man nun das Handbremsventil für einen kurzen Moment oder läßt Luft über den Prüfanschluss neben dem Handbremsventil entweichen fällt der Federspeicher am Trac ein. Der Impuls wird aber nicht an den Anhängeranschluss (gelb) weitergegeben. Anhängerbremsventil und Handbremsventil sind neu.
Hat jemand eine Idee?

Besten Dank im voraus

Dirk
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste