Bitte um Hilfe bei Steckverbindungen an der Kabine
#5
EBig Grin 

Big Grin zu meinem Namen, Ich heisse Matthias und in unserer Mundartsprache würfeln sich dann die Buchstaben (mit Gewissem Alkoholspiegel) so zusammen das der Name Heusi enstanden ist Wink soviel zu dem.

so, Es sind die steckverbindungen an der kabine, Die beiden oberen Reihen sind ja ohne Stecker einfach einzeln hineingesteckt soweit ich mich jetzt erinnere und da hat es mir die 2te reihe von oben herausgezogen, weil ich gedacht habe das die sich mitkippen lassen, war leider ein Fehler, und da ich aleine ware, hab ich es nicht bemerkt als ich die Kabine kippte.

werde noch ein foto einstellen, wär toll wenn mir jemand helfen könnte.

Mb Trac 1300 Bj.83
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Bitte um Hilfe bei Steckverbindungen an der Kabine - von Heusi - 09.11.2009, 13:11
RE: Bitte um Hilfe bei Steckverbindungen an der Kabine - von Andi - 09.11.2009, 14:18
RE: Bitte um Hilfe bei Steckverbindungen an der Kabine - von Heusi - 09.11.2009, 21:23
RE: Bitte um Hilfe bei Steckverbindungen an der Kabine - von Sammy - 09.11.2009, 21:47
RE: Bitte um Hilfe bei Steckverbindungen an der Kabine - von Heusi - 10.11.2009, 13:12
RE: Bitte um Hilfe bei Steckverbindungen an der Kabine - von Sammy - 10.11.2009, 21:53

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste