Hallo, nochmal zur Fehleranalyse:
Schweres Gerät anhängen und voll ausheben, anschließend Senkdrossel schließen und beobachten ob die Last noch absinkt. Wenn ja sind die Zylinder innerlich undicht, wenn sie oben bleibt ist das Steuergerät undicht.
Offtmals ist beides leicht undicht und man erhält dann schon ein wesentlich besseres Ergebnis nach dem günstigeren Abdichten der Zylinder.Diese werden gerne undicht,weil sie liegend montiert sind und wenn dann Schmutz reingelangt dieser auch immer schön an der Zylinderinnenwand schleift.
Das Regelsteuergerät hat übrigens (außer der alten Ausführung) ein Kegel-Rückschlagventil welches die Last hält. Ist erkennbar an einer schräg sitzenden versenkten Imbusschraube.
Hier noch drei schlaue Links:
http://www.deutz-traktoren.de/regelsteue..._SR_10.pdf
http://www.ak-regeltechnik.de/d/d_blatt_19_19007.html
http://www.mauchhydraulik.de/Reparatur/reparatur.html
Schweres Gerät anhängen und voll ausheben, anschließend Senkdrossel schließen und beobachten ob die Last noch absinkt. Wenn ja sind die Zylinder innerlich undicht, wenn sie oben bleibt ist das Steuergerät undicht.
Offtmals ist beides leicht undicht und man erhält dann schon ein wesentlich besseres Ergebnis nach dem günstigeren Abdichten der Zylinder.Diese werden gerne undicht,weil sie liegend montiert sind und wenn dann Schmutz reingelangt dieser auch immer schön an der Zylinderinnenwand schleift.
Das Regelsteuergerät hat übrigens (außer der alten Ausführung) ein Kegel-Rückschlagventil welches die Last hält. Ist erkennbar an einer schräg sitzenden versenkten Imbusschraube.
Hier noch drei schlaue Links:
http://www.deutz-traktoren.de/regelsteue..._SR_10.pdf
http://www.ak-regeltechnik.de/d/d_blatt_19_19007.html
http://www.mauchhydraulik.de/Reparatur/reparatur.html
Gruß Christian
MB-TRAC...tut gut