04.12.2009, 22:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2009, 22:40 von Mercedes-Benno.)
Timo,
was spricht aber gegen ein Kubota? Es scheint, das die sehr gut verarbeitet sind. Ist eigentlich die Toyota unter die Schlepper. Billig, unverwüstlich, und Made in Asien... Ausserdem ist der einzigste Schlepper der ich Live gesehen hab beim Deiche schwaden ein Kubota gewesen. Das arbeiten am Hang sollte damit auch wohl gehen.
Ein kleiner 3 Zylinder Ferguson halte ich aber weniger geichnet für Frontladerarbeiten, die 3 Zylinder sind einfach leicht gebaut. Dies hat aber nichts mit Ferguson zu tun. Die meiste 3 Zylinder von Heute kommen doch alle aus dem Carraro-werk, oder werden zumindest mit Carraro Teile versehen...
Groeten,
Benno
was spricht aber gegen ein Kubota? Es scheint, das die sehr gut verarbeitet sind. Ist eigentlich die Toyota unter die Schlepper. Billig, unverwüstlich, und Made in Asien... Ausserdem ist der einzigste Schlepper der ich Live gesehen hab beim Deiche schwaden ein Kubota gewesen. Das arbeiten am Hang sollte damit auch wohl gehen.
Ein kleiner 3 Zylinder Ferguson halte ich aber weniger geichnet für Frontladerarbeiten, die 3 Zylinder sind einfach leicht gebaut. Dies hat aber nichts mit Ferguson zu tun. Die meiste 3 Zylinder von Heute kommen doch alle aus dem Carraro-werk, oder werden zumindest mit Carraro Teile versehen...
Groeten,
Benno