Hallo Stefan,
du drückst dich etwas missverständlich aus.
Bei der Einleiterbremsanlage ist es so, das du über eine Leitung bremst und gleichzeitig den Luftkessel an Hänger füllst, wenn du nicht bremst. Der Federspeicher ist die Handbremse an deinem Hänger. Sobald du den Luftanschluss abkuppelst, schaltet das ABV am Hänger um und entlüftet den Federspeicher: Handbremse angezogen !
Beim Bremsen mir Einleiter sollte mann immer wieder das Bremspedal los lassen damit sich der Luftkessel am Hänger wieder füllen kann.
Du bremst mit der Luft vom Anhängerkessel !
Die Leitung vom TRAC zum Hänger ist nur die Steuerleitung:Kessel gib mehr Luft oder weniger je nach dem wie stark du auf die Bremse drückst.
Grüße Oskar
du drückst dich etwas missverständlich aus.
Bei der Einleiterbremsanlage ist es so, das du über eine Leitung bremst und gleichzeitig den Luftkessel an Hänger füllst, wenn du nicht bremst. Der Federspeicher ist die Handbremse an deinem Hänger. Sobald du den Luftanschluss abkuppelst, schaltet das ABV am Hänger um und entlüftet den Federspeicher: Handbremse angezogen !
Beim Bremsen mir Einleiter sollte mann immer wieder das Bremspedal los lassen damit sich der Luftkessel am Hänger wieder füllen kann.
Du bremst mit der Luft vom Anhängerkessel !
Die Leitung vom TRAC zum Hänger ist nur die Steuerleitung:Kessel gib mehr Luft oder weniger je nach dem wie stark du auf die Bremse drückst.
Grüße Oskar
Ein Stern,der meinen Namen trägt !