Eine Frage zur MBtrac Einleiterbremse
#8

(17.12.2009, 23:27)gaulnarr schrieb:  
(17.12.2009, 23:11)Uli Mändle schrieb:  Bei 2 -Leiteranlagen wird über den gelben Schlauch immer der Kessel versorgt und der rote ist die Steuerleitung. Hier steht mehr Druck an, je stärker gebremst wird. Gebremst wird aber auch nur mit der Luft aus dem Kessel.

Gruß Uli



Nabend -
das kann ich mir jetzt aber nicht vorstellen !

kann das mal jemand richtigstellen ?

Denn : Die Bremsen werden MIT Druckluft gelöst !!!
sprich - wenn der Kessel unter einen bestimmten Druck (5.5 bar) abfällt , sind die Bremsen am Zwei-Kreis Anhänger ZU !

lg timo


Hallo,

ich kenne mich mit Druckluft nicht aus, aber meinte das der rote Kopf der Versorgugsleitung, und der Gelbe der Steuerleitung ist.
Habe auch mein Druckluftschlauch zum sauberpfusten der Hydraulikanschlusse auf den roten Leitung angehängt.

Groeten,

Benno
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Eine Frage zur MBtrac Einleiterbremse - von trac 1300 - 17.12.2009, 18:46
RE: Eine Frage zur MBtrac Einleiterbremse - von gaulnarr - 17.12.2009, 19:01
RE: Eine Frage zur MBtrac Einleiterbremse - von trac 1300 - 17.12.2009, 19:05
RE: Eine Frage zur MBtrac Einleiterbremse - von oskar - 17.12.2009, 19:12
RE: Eine Frage zur MBtrac Einleiterbremse - von Uli Mändle - 17.12.2009, 23:11
RE: Eine Frage zur MBtrac Einleiterbremse - von gaulnarr - 17.12.2009, 23:27
RE: Eine Frage zur MBtrac Einleiterbremse - von Mercedes-Benno - 17.12.2009, 23:42
RE: Eine Frage zur MBtrac Einleiterbremse - von Buwe - 17.12.2009, 19:49
RE: Eine Frage zur MBtrac Einleiterbremse - von Christoph MB700 - 17.12.2009, 23:45
RE: Eine Frage zur MBtrac Einleiterbremse - von Mollis - 17.12.2009, 23:53
RE: Eine Frage zur MBtrac Einleiterbremse - von Uli Mändle - 18.12.2009, 00:12
RE: Eine Frage zur MBtrac Einleiterbremse - von Christoph MB700 - 18.12.2009, 00:13

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste