24.12.2009, 19:07
HI
ja daran hab ich noch garnicht gedacht, wir haben in alle schleppern zuhause das john deere getrieböl, also im trac hanomag case 1455 und john deere 7710.
also das ich es umbaue steh für mich fest. ich werde mir jetzt erstmal die restlichen sachen die ich noch brauche zuhause zusammen suchen und dann gehts los, wenn die werkstatt wieder etwas leerer geworden ist
wenn das überdruckventil vom wickler auf 160 bar eingestellt ist, sollte mein zusätzliches ventil dann auch auf diesen wert eingestellt sein, oder etwas höher z.b. 170 bar, um etwas reserve zu haben??
die pumpe war früher in einem selbst gebauten radlader und mein vater meinte letztens das die pumpe so stark war um den radlader (motor) damit abzubremsen und das dem damals schonmal überdruckventiele geplatzt sind
mfg michael
ja daran hab ich noch garnicht gedacht, wir haben in alle schleppern zuhause das john deere getrieböl, also im trac hanomag case 1455 und john deere 7710.
also das ich es umbaue steh für mich fest. ich werde mir jetzt erstmal die restlichen sachen die ich noch brauche zuhause zusammen suchen und dann gehts los, wenn die werkstatt wieder etwas leerer geworden ist
wenn das überdruckventil vom wickler auf 160 bar eingestellt ist, sollte mein zusätzliches ventil dann auch auf diesen wert eingestellt sein, oder etwas höher z.b. 170 bar, um etwas reserve zu haben??
die pumpe war früher in einem selbst gebauten radlader und mein vater meinte letztens das die pumpe so stark war um den radlader (motor) damit abzubremsen und das dem damals schonmal überdruckventiele geplatzt sind
mfg michael
MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader
Mb-trac da weiss man was man hat
Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!