18.10.2005, 18:05
Servus Christian,
keine Ursache, zur Zeit is abends wieder mehr Zeit, weils immer schon wieder so früh dunkel wird. Noch drei Wochen jetzt, dann is da richtige Streß für dieses Jahr wieder a bissl vorbei...
Also wenn du noch die Originalmaschine drin hast, dann ist es definitiv ein 352er Motor. Es kann aber durchaus sein, daß an einigen Teilen am Motor sich eine 353er Nummer findet.
Also keine Ursache, meld dich einfach wenn irgendwas am trac is...
Grüße Michl
Also ich hab gemeint, an meinem 800er wär auch der Simmering hinüber. Da die Ölwanne undicht war, hab ich die zuerst mal gemacht. Und siehe da, auch vorne wieder alles dicht
Mußt halt mal sauber abputzen und öfters schaun, wo es jetzt genau rauskommt. Ölwannenundichtigkeit und der sauende Simmerring sind bloß rund 2 cm auseinander.
Hinten kann es, wenn du es von außen siffen siehst, fast nur die Ölwanne sein, aber da hast du ja wie gesagt noch nix. Wenn da der Simmerring (2 teilig) hinüber is, wirst du es mit einer rutschenden Kupplung unter Umständen zu tun kriegen. Ist aber eher selten und laut Aussagen vom Birki auch von unten im eingebauten Zustand (das meistens betroffene untere Teil des Simmerrings) zu machen. Ausprobiern möcht ich das allerdings lieber nicht. War die Ölwanne schon ziemlich a Aufstand
keine Ursache, zur Zeit is abends wieder mehr Zeit, weils immer schon wieder so früh dunkel wird. Noch drei Wochen jetzt, dann is da richtige Streß für dieses Jahr wieder a bissl vorbei...
Also wenn du noch die Originalmaschine drin hast, dann ist es definitiv ein 352er Motor. Es kann aber durchaus sein, daß an einigen Teilen am Motor sich eine 353er Nummer findet.
Also keine Ursache, meld dich einfach wenn irgendwas am trac is...
Grüße Michl
Also ich hab gemeint, an meinem 800er wär auch der Simmering hinüber. Da die Ölwanne undicht war, hab ich die zuerst mal gemacht. Und siehe da, auch vorne wieder alles dicht
Mußt halt mal sauber abputzen und öfters schaun, wo es jetzt genau rauskommt. Ölwannenundichtigkeit und der sauende Simmerring sind bloß rund 2 cm auseinander.
Hinten kann es, wenn du es von außen siffen siehst, fast nur die Ölwanne sein, aber da hast du ja wie gesagt noch nix. Wenn da der Simmerring (2 teilig) hinüber is, wirst du es mit einer rutschenden Kupplung unter Umständen zu tun kriegen. Ist aber eher selten und laut Aussagen vom Birki auch von unten im eingebauten Zustand (das meistens betroffene untere Teil des Simmerrings) zu machen. Ausprobiern möcht ich das allerdings lieber nicht. War die Ölwanne schon ziemlich a Aufstand
Mb trac - was besseres gibts nicht