23.10.2005, 19:38
N Abend Pit,
@ mb 1100: Wie in einem Posting von mir vorher schon geschrieben, geht der Ölwannenausbau ohne Motorausbau. Ich komm gerne bei dir vorbei und führs dir vor
Pit, mb 1100 erzählt da n bisschen was falsches, sein zweiteiliger Rundschnurring geht auch ohne MB-Sonderwerkzeug einzubauen. Es ist auch keine so große Wissenschaft wie es mb1100 darstellt. Laut WHB sollte Sonderwerkzeug Nummer 9 zum Einpressen verwendet werden, es geht aber z. B. auch mit einem Rundrohr und etwas Gefühl. Außerdem kannste dir das Sonderwerkzeug zur Beruhigung deines Gewissens jederzeit bei der DC-Vertretung deines Vertrauens ausleihen
Genau, fast hätte ich es vergessen: Wie schaut es jetzt genau in deiner Kupplungsglocke aus? Staubtrocken ist der Kupplungsstaub nie, fühlt sich bei absoluter Dichtheit schon an ungefähr wie feuchtes Graphit....
Also schon etwas schmierig und nicht trocken. Oder steht bei dir schon Öl in der Glocke?
Dann is nämlich fällig die Sache :mad:
Grüße Michl
@ mb 1100: Wie in einem Posting von mir vorher schon geschrieben, geht der Ölwannenausbau ohne Motorausbau. Ich komm gerne bei dir vorbei und führs dir vor
Pit, mb 1100 erzählt da n bisschen was falsches, sein zweiteiliger Rundschnurring geht auch ohne MB-Sonderwerkzeug einzubauen. Es ist auch keine so große Wissenschaft wie es mb1100 darstellt. Laut WHB sollte Sonderwerkzeug Nummer 9 zum Einpressen verwendet werden, es geht aber z. B. auch mit einem Rundrohr und etwas Gefühl. Außerdem kannste dir das Sonderwerkzeug zur Beruhigung deines Gewissens jederzeit bei der DC-Vertretung deines Vertrauens ausleihen
Genau, fast hätte ich es vergessen: Wie schaut es jetzt genau in deiner Kupplungsglocke aus? Staubtrocken ist der Kupplungsstaub nie, fühlt sich bei absoluter Dichtheit schon an ungefähr wie feuchtes Graphit....
Also schon etwas schmierig und nicht trocken. Oder steht bei dir schon Öl in der Glocke?
Dann is nämlich fällig die Sache :mad:
Grüße Michl
Mb trac - was besseres gibts nicht