(11.01.2010, 22:44)peter.z schrieb: ...ich habe noch eine alte S+R[/b]
...
Grüße
Peter
Hallo Peter,
was soll ich sagen?
Volltreffer!
Muss mal sehen, dass ich die originalen Bilder kriege.
Angeschafft Anfang der 60-er, zuerst am IHC McCormick 432, dann ab 1967 am Kramer 350 Export bis 1973, dann etwas Pause, dann nochmal 1982 im Herbst am Kramer 514A, danach noch 2 Winterhj. (1983/84) am Schlüter SF353.
Seitdem nur noch Brennholzeinsatz.
Die Bremse müsste erneuert werden, sie beginnt durchzurutschen.
Was die alles gezerrt hat in ihrer "Profi"-Zeit, kann man heute kaum glauben. Wertfichten, Buchen aus Schutzforsten (uralte Riesenteile), etc...
Ist vorbei...
LG
Holger
406.120 '72, 440.161 '75, 440.167 '83
Die 3 MBtrac-Grundsätze:
1.) Ein MBtrac ist zwar nicht alles, aber ohne MBtrac ist alles nichts!
woraus folgt:
2.) Ein Leben ohne MBtrac ist möglich - aber sinnlos...
doch zum Glück für die vielen Nicht MBtrac Besitzer:
3.) Nur wer einen MBtrac besitzt, weiß, was allen anderen fehlt...