19.01.2010, 22:15
Erst einmal recht herzlichen Dank an alle für die Tipps. Der Rat mit der Regelstange hat 100%ig ins Schwarze getroffen. Es war zwar etwas mühsam, die wieder gängig zu machen, aber Fleiss wird ja belohnt...
Motor läuft auch wieder, lässt sich gut regeln, aber...... schon ist das nächste Problem aufgetaucht.
Zuerst kam aus dem Luftfilter etwas Wasser, was leicht ölhaltig war. Wie das dorthin gekommen ist, ist mir ein Rätsel. Aber dort ist jetzt nix mehr. Allerdings raucht der Motor schön weiss zum Auspuff raus, überhaupt nichts dunkles. Der Kühlwasserverlust ist erheblich.
Ich denke mir, dass eventuell durch die Höchstdrehzahlen neulich irgendwie ein Wasserkanal auf der Kopfdichtung zum Brennraum durchgebrochen ist. Im Moment habe ich keine andere Idee, als den Kopf runter zu nehmen.
Gruss
Werner
Motor läuft auch wieder, lässt sich gut regeln, aber...... schon ist das nächste Problem aufgetaucht.
Zuerst kam aus dem Luftfilter etwas Wasser, was leicht ölhaltig war. Wie das dorthin gekommen ist, ist mir ein Rätsel. Aber dort ist jetzt nix mehr. Allerdings raucht der Motor schön weiss zum Auspuff raus, überhaupt nichts dunkles. Der Kühlwasserverlust ist erheblich.
Ich denke mir, dass eventuell durch die Höchstdrehzahlen neulich irgendwie ein Wasserkanal auf der Kopfdichtung zum Brennraum durchgebrochen ist. Im Moment habe ich keine andere Idee, als den Kopf runter zu nehmen.
Gruss
Werner