06.11.2005, 12:21
Hallo,
also die Zylinder sind alle doppelwirkend, aber einfachwirkend angeschlossen und andere Seite freier Rücklauf in der Tank für das Lecköl. Außer in der großen Baureihe da sind es glaube ich Einfachwirkende.
@Greil
Also in unserem 1000er Bj 83 sind Zylinder 80mm Kolben/150mm Hub verbaut, identisch mit denen der kleinen Baureihe (100%ig). Später ist dann der Hub auf 174mm verlängert worden. Dadurch kommt auch die höhere Hubkraft, natürlich mit einem anderen Anlenkpunkt ans Gestänge.
Ich glaube nicht, daß dann nochmal die Kolben serienmäßig auf 90mm vergrößert wurden. Und auch wenn, passen diese nicht in die kleine Baureihe.
also die Zylinder sind alle doppelwirkend, aber einfachwirkend angeschlossen und andere Seite freier Rücklauf in der Tank für das Lecköl. Außer in der großen Baureihe da sind es glaube ich Einfachwirkende.
@Greil
Also in unserem 1000er Bj 83 sind Zylinder 80mm Kolben/150mm Hub verbaut, identisch mit denen der kleinen Baureihe (100%ig). Später ist dann der Hub auf 174mm verlängert worden. Dadurch kommt auch die höhere Hubkraft, natürlich mit einem anderen Anlenkpunkt ans Gestänge.
Ich glaube nicht, daß dann nochmal die Kolben serienmäßig auf 90mm vergrößert wurden. Und auch wenn, passen diese nicht in die kleine Baureihe.
Der MB-trac hilft wo er kann!