01.01.2006, 20:05
Jungs,
wenn ich es richtig verstanden habe gab es früher die Kreuzgelenke ohne die Schmiernippel.
Mein 1000er Bj. 1989 hat jedenfalls Schmiernippel und ich finde das gut so, da man etwas für die Lebensdauer dieser Gelenke tun kann um diese zu verlängern, indem man schmiert.
Achten würde ich aber auf folgendes:
1. Neue Wasserpumpe eingebaut (erkennbar an der fehlenden Origunalfarbe am Übergang bzw. der Punpe selbst) lässt darauf schließen, dass der TRAC auf jefen Fall >5.000 Bstd hat
2. Abgenützte (durchgetretene) Bodenbeläge lassenauch auf Gesamtstundenleistung schließen (halten bei normalem Gebrauch auch ca. 5.000 Bstd bevor der Boden sichtbar wird.
Grüße
Thomas
wenn ich es richtig verstanden habe gab es früher die Kreuzgelenke ohne die Schmiernippel.
Mein 1000er Bj. 1989 hat jedenfalls Schmiernippel und ich finde das gut so, da man etwas für die Lebensdauer dieser Gelenke tun kann um diese zu verlängern, indem man schmiert.
Achten würde ich aber auf folgendes:
1. Neue Wasserpumpe eingebaut (erkennbar an der fehlenden Origunalfarbe am Übergang bzw. der Punpe selbst) lässt darauf schließen, dass der TRAC auf jefen Fall >5.000 Bstd hat
2. Abgenützte (durchgetretene) Bodenbeläge lassenauch auf Gesamtstundenleistung schließen (halten bei normalem Gebrauch auch ca. 5.000 Bstd bevor der Boden sichtbar wird.
Grüße
Thomas
MBtrac weil sie mirs wert sind