Ich habe es nun auch alles eingebaut und TÜV abgenommen!
Die 1 Leitungsanlage hat er dann auch direkt bekommen, da ich den Bausatz hier noch liegen hatte.
1 = Überströmventil 6,5 Bar
2 = 2 Leitungs Anhängersteuerventil (Wabco Nummer -> 9730020000 bzw. als Tauschteil mit der Nummer 9730020007) mit 0,6 Bar Voreilung
3 = 1 Leitungs Anhängersteuerventil (Wabco Nummer -> 4712000080 bzw. als Tauschteil mit der Nummer 4712000087)
Angesteuert wird das ganze pneumatisch vom Bremskraftverstärker, sowie pneumatisch vom Federspeicherbremszylinder (Handbremsfunktion).
Also, so wie hier in den Beiträgen beschrieben!
Das 2 Leitungs Anhängersteuerventil ist so angeschlossen:
41 kommt vom Bremskraftverstärker (Betriebsbremse)
42 Atmosphärenfilter/Entlüftungsfilter (oder bei MB-trac mit Zweikreisbremse der zweite Bremskreis, Betriebsbremse)
1 kommt vom Luftkessel (Versorgung, oder beim MB-trac 443 vom Anschluss 23 des Vierkreisschutzventil) und geht mit T-Stück zum roten Kupplungskopf
43 kommt vom Federspeicher (Handbremse)
2 geht zum gelben Kupplungskopf
Gruss Hartmut
MBtrac, alles andere ist Behelf!